Mitglied im Bundesverband der Dolmetscher und Übersetzer

DIN EN ISO

SDL Trados Studio 2017

Neue Leitung

06.06.2017

Was bringt die neue Leitung?

Der neue Leiter des Büros heißt Maximilian Nefedov. Er übernimmt die Arbeit mit neuen Kunden und einigen bestehenden Kunden. Dank der intensiven Einschulung im Büro seines Vaters Alexandre Nefedov geht es nahtlos bei Aufgaben weiter, die der frühere Leiter des Büros immer hatte: allgemeine Leitung, Projektmanagement.

Übersetzungen ins Russische und ins Deutsche fallen ihm besonders leicht, weil er bilingual aufgewachsen ist.

<<<

News

26.06.2017
Aktualisierung unserer Kundenliste
Wir haben unsere Kundenliste aktualisiert
28.04.2017
SDL Trados 2017
Wir setzen ab jetzt SDL Trados 2017 Studio ein

Projekte

Juli 2017
Medizintechnik auf Russisch
Juni 2017
Unsere Kreativität für Kinder