Mitglied im Bundesverband der Dolmetscher und Übersetzer

DIN EN ISO

SDL Trados Studio 2017

Übersetzung Holzbearbeitung

Unser Übersetzungsbüro hat 2001 mit Übersetzungen für einen namhaften Hersteller von der Holzbearbeitungstechnik (Siempelkamp-Gruppe) seine Arbeit begonnen und diese Zusammenarbeit läuft erfolgreich sein vielen Jahren bis heute.

Wer sind unsere Kunden

Unter unseren Kunden sind zahlreiche Sublieferanten von Siempelkamp, denn zu jedem Projekt gehören zahlreiche Lieferung und Montage von allen möglichen Komponenten der Anlagen. 

Zu erwähnen wäre, dass wir auch zahlreiche technische Übersetzungen ins Russische für Werke in solchen Ländern organisiert haben wie Belarus (Weißrussland), Ukraine, Litauen.

Auch Unternehmen aus anderen Ländern Europas gehören zu unseren Kunden. Darunter ist z.B. Striebig AG - ein Unternehmen aus der Schweiz, Erfinder der vertikalen Plattensäge, Somako Hirsch+Attig GmbH, Electronic Wood Systems, Hersteller von Messanlagen für die Holzwerkstoffindustrie und Funkenlöschanlagen und andere Firmen, die ihre Maschinen in die bekanntesten Werke Russlands und Weißrusslands liefern.

Endkunden in Russland und anderen Ländern

Werke, wo in der letzten Zeit unsere Übersetzungen (Dokumentation für das komplette Werk oder Teile davon) für Holzbearbeitungsindustrie eingesetzt wurden:

-   Kronospan-Werk, Belarus
-   Uvadrev-Holding, Russland
-   Schatura-Mebel, Russland
-   Giriu Bizonas, Litauen
-   Sharya-Werk, Russland
-   Pavlovskiy DOK, Russland
-   Russkiy Laminat, Russland
-   Plitspichprom, Russland
-   Pavlovsky DOK, Russland
-   Agro Kuban Holding, Russland

News

27.08.2018
Neue Adresse der Betriebsstätte
Beachten Sie bitte ab 27.08.18 die neue Adresse unserer Betriebsstätte. Andere Kontaktdaten...
15.02.2018
Ab Februar 2018 neue Sprachpaare
Ab Februar 2018 bieten wir neben Übersetzungen ins Russische auch Übersetzungen...

Projekte

August 2018
Auch im August freuen wir uns über viele neue Projekte in neuen Sprachpaaren
Mai 2018
Neue multilinguale Projekte: Polnisch und mehr