Neue Leitung ab April
Ab April 2017 bekommt Ruscom die neue Leitung: Herrn Maximilian Nefedov. Er übernimmt die Verwaltung sowie manche Übersetzungen ins Deutsche, seine zweite Muttersprache sowie das Korrekturlesen. Auch er selbst wird jetzt die strategische Entwicklung des Überstzungsbüros bestimmen.
Vorteile durch einen neuen Chef
Erstens wir bekommen einen Übersetzer mit zwei Muttersprachen, das kann nicht jeder. Das Korrekturlesen der Übersetzungen ins Deutsche müssen wir jetzt nicht extern beauftragen. Und diese Übersetzungen haben bei uns stark zugenommen. Erstens durch neue wichtigen Kunden aus den obersten Etagen der Wirtschaft und Politik, zweitens durch neue Projekte alter Partner.
Neue Methoden der Führung
Bekanntlich muss man ab und zu auf einen Wechsel der Führungskräfte durchführen. Der neue frische Wind schadet einem Unternehmen nie. Auch in unserem Fall war das eine der Ideen. Neue technische Möglichkeiten, noch bessere Sprachkenntnisse wirken positiv auf unsere Arbeit.
Das alte Personal wie Übersetzer und Projektmanager bleiben aber praktisch ohne Änderungen. Unser Team funktioniert einwandfrei. Es besteht überhaupt kein Verbesserungsbedarf.