Ruscom Map

Ruscom Map

Mitglied im Bundesverband der Dolmetscher und Übersetzer

DIN EN ISO

SDL Trados Studio 2019

Projekte Mai 2020

Die Pause, bedingt durch die Corona-Krise, scheint nun beendet zu sein. Im Mai kommen wieder alte Kunden aus Deutschland und Österreich mit neuen Aufträgen zurück.

Die Lage in Russland

Vor allem die Werke in Russland sowie in Belarus, die trotz allen Umständen sowieso kaum die Arbeit in der Zwischenzeit gestoppt haben, werden wieder im Mai beliefert. In diesen Ländern befinden sich die meisten unserer Endkunden. In Belarus ist Russisch die zweite Amtssprache neben Weißrussisch.

Unsere Erwartungen

Die gute Entwicklung und die geänderte Auftragslage Ende Mai lassen uns optimistisch in die Zukunft blicken. Manche von unseren Kunden haben uns schon Aufträge bis Ende des Jahres angekündigt.
Viele deutsche und österreichische Ingenieure warten auf die Öffnung der Grenzen, um ihre Dienstreisen nach Russland und Belarus zu starten. Nach unseren Informationen werden sie zu den Ersten gehören, die ins Ausland reisen dürfen werden.

<<<

News

14.09.2020
Ab jetzt SDL Trados 2021
Seit September 2021 verwenden wir die neueste Version des bekannten CAT-Toos SDL...
26.05.2020
Ruscom Map ist jetzt online
Ab jetzt ist alles anschaulich: diese Karte zeigt Ihnen, wo unsere Übersetzungen...

Projekte

Projekte Juli 2020
Im Juli 2021 arbeiten wir weiter an einem Großprojekt für Russland. Der Endkunde...
Projekte Mai 2020
Die Pause, bedingt durch die Corona-Krise, ist nun beendet. Im Mai kommen wieder...