Ruscom Map

Ruscom Map

Mitglied im Bundesverband der Dolmetscher und Übersetzer

DIN EN ISO

SDL Trados Studio 2019

Projekte September 2020

Im September laufen wieder Großprojekte für Russland, vermehrt jetzt noch in einer wichtigen Branche: Landwirtschaft. Seit vielen Kahren übersetzen wir die technische Dokumentation für den landwirtschaftlichen Maschinenbau. Auch die reine Landwirtschaft kennen unsere Übersetzer sehr gut.

Russland und Getreideexporte

Russland ist bekanntlich seit einigen Jahren der größte Weizenexporteur der Welt. Auch bei manchen anderen Produkten hält die russische Landwirtschaft führende Positionen. Trotzdem bleibt die Landwirtschaft Russlands in manchen Bereichen importabhängig. Auch die schon lange gültigen Einfuhrverbote der fertigen Produktion lösen das Problem der fehlenden modernen Technologien nicht.

Tierhaltung in Russland

Es noch genug Bereiche, bei welchen Russland noch viel bei deutschen und anderen europäischen Unternehmen lernen kann, wie zum Beispiel professionelle und zeitgemäße Tierhaltung.

Unsere Übersetzer kennen sich vor allem in folgenden Fachbereichen der Nutztierproduktion aus: Züchtung und Genetik, Technik und Ausrüstung für die Tierhaltung und Futterbau, Umwelttechnik und Bioenergie, Futter und Futterzusatzstoffe.

Da wir die Dokumentation nicht nur für den internen Gebrauch übersetzen, sondern auch druckfertige Dokumente liefern, freuen sich unsere Kunden darüber, dass wir selber auch alle Formate bearbeiten wie Adobe InDesign oder Adobe Framemaker.

<<<

News

14.09.2020
Ab jetzt SDL Trados 2021
Seit September 2021 verwenden wir die neueste Version des bekannten CAT-Toos SDL...
26.05.2020
Ruscom Map ist jetzt online
Ab jetzt ist alles anschaulich: diese Karte zeigt Ihnen, wo unsere Übersetzungen...

Projekte

Projekte September 2020
Im September laufen wieder Großprojekte für Russland, vermehrt jetzt noch in einer...
Projekte Juli 2020
Im Juli 2020 arbeiten wir weiter an einem Großprojekt für Russland. Der Endkunde...