Ruscom Map

Ruscom Map

Mitglied im Bundesverband der Dolmetscher und Übersetzer

DIN EN ISO

SDL Trados Studio 2019

Projekte Juni 2022

Im Juni 2022 kehren bei Ruscom Übersetzungen ins Russische zurück, und zwar für Projekte in Kasachstan und Usbekistan. Wir übersetzen mehrere Bedienungsanleitungen für verschiedene Pumpen, Extruder sowie Kompressoren. Übersetzungen für Kasachstan und Usbekistan

Technische Übersetzungen für Kasachstan oder Usbekistan

Warum Russisch und nicht nur Kasachisch oder nur Usbekisch? Die Erklärung ist relativ einfach.

Erstens gehören noch viele Ingenieure bei den Endkunden in Kasachstan und Usbekistan der alten Schule, die noch in der UdSSR studiert haben und zwar in der russischen Sprache.

Zweitens ist noch nicht alle Dokumentation kann sauber in die kasachische bzw. usbekische Sprache übersetzt werden, denn die Fachterminologie hat sich noch nicht bei jedem Fachgebiet festgelegt.

Drittens bleiben die Übersetzungen ins Russische preiswerter als in die Amtssprachen der GUS-Staaten. Das gilt auch für unsere Preisliste.

Trotz der Tatsache, dass Einiges für Übersetzungen ins Russische spricht, ist unser Übersetzungsbüro imstande, die Übersetzung jeder technischen Dokumentation auch in die kasachische und usbekische Sprache durchzuführen. Übersetzungen für Aserbaidschan und Turkmenistan

Übersetzungen für Aserbaidschan und Turkmenistan

Das gilt ebenso auch für Übersetzungen für Aserbaidschan und Turkmenistan, wo die Situation gleich oder ähnlich ist. Die Übersetzungsprojekte für diese Staaten führen wir ebenso sowohl auf Russisch als auch auf Aserbaidschanisch und Turkmenisch durch.

<<<