Ruscom Map

Ruscom Map

Mitglied im Bundesverband der Dolmetscher und Übersetzer

DIN EN ISO

SDL Trados Studio 2019

Projekte Februar 2020

Februar startet und endet mit multilingualen Projekten. Das heißt, ein oder mehrere Dokumente werden gleich in mehrere Sprachen übersetzt. Es spart jedem Kunden viel Zeit und in der Regel auch Geld, wenn er ein gesamtes Projekt an eine Übersetzungsbüro ausführen lässt, statt nach mehreren Übersetzern zu suchen. Die populärsten Sprachen sind in diesem Monat bei uns Tschechisch, Polnisch, Russisch, Chinesisch und Spanisch.

Die Thematik unserer Übersetzungen

Die Thematik ist sehr unterschiedlich: Maschinenbau, Anlagenbau, Pharmazie, Medizintechnik, Chemie, Medizin, Recht. Wir übersetzen die Projekte je in eine Sprache, in zwei Sprachen und auch in mehrere. Maschinenbau bleibt immer noch ein wichtigster Fachbereich in unserem Übersetzungsbüro, aber medizinische Übersetzungen ins Russische und aus dem Russischen werden immer mehr und mehr. Das einfachste Projekt darunter sind wohl Bedienungsanleitungen für die Pumpen, das komplizierte in diesem Monat - die Softwarelokalisierung Chinesisch.

Medizinische Übersetzungen

Unsere Kunden wissen schon längst - bei medizinischen Übersetzungen und Übersetzungen für die Pharmazie sind wir außer Konkurrenz. Es liegt vor allem daran, dass unsere Übersetzer selber Ärzte sind. Kein Übersetzer beherrscht diese Thematik besser als sie. Wir freuen uns auf neue Aufträge auch im Februar.

Das betrifft im Februar auch Übersetzungen zu den Themen Pharmazie uns Medizintechnik. Bei uns übersetzen Fachleute für Fachleute. Lesen Sie dazu mehr auf unsere Website unter "Fachgebiete".

<<<

News

14.09.2020
Ab jetzt SDL Trados 2021
Seit September 2021 verwenden wir die neueste Version des bekannten CAT-Toos SDL...
26.05.2020
Ruscom Map ist jetzt online
Ab jetzt ist alles anschaulich: diese Karte zeigt Ihnen, wo unsere Übersetzungen...

Projekte

Projekte Dezember 2020
Unser Übersetzungsbüro hat unter der neuen Leitung alle geplanten Ziele erreicht....
Projekte September 2020
Im September laufen wieder Großprojekte für Russland, vermehrt jetzt noch in einer...